Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 19 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


U.Kalek hat am 15.06.2020 10:29:56 geschrieben :

Wegfahrsperre Peugeot 406
06.05.2020.Hatte ein Problem mit der Wegfahrsperre Peugeot 406. Meine Werstatt (Peugeot) hatte die Ursache und das Problem nicht gefunden, (oder wollte nicht) Nach Tage  der Suche wo der Fehler stecken könnte habe ich die Firma Performance angeschrieben Danke Herr Paul für die schnelle Rückmeldung und der emfolende Diganose die Wegfahrsperre zu entfernen. Und da, der Peugeot 406 läuft wieder ohne ein weiteres Problem, die Gesichter von der Werkstatt hätte ich gerne gesehen. Und das zu einen guten Preis, scheller Service und besster Leistung. Hätte ich das Steuergerät nicht zu Performance gesendet würde der Wagen immer noch in der Werkstatt von Peugeot stehen. Schön das es noch Firmen die einen Helfen Danke herr Paul.
Grüße aus St.Goarshausen.
 
 

Kunhenn, Klaus hat am 14.11.2019 10:15:58 geschrieben :

defekte Wegfahrsperre Fiat Ducato 2,8 TD
Fa. sehr competend und äußerst hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.
 

Sebastian Galander hat am 10.10.2019 18:28:02 geschrieben :

Peugeot 206 cc motorsteuergerät
Als aller erstes ein riesen Lob von meiner Seite. So ein Service wie den, den du anbietest sucht man vergebens.

Zur Geschichte:

Hab mir nen peugeot 206 cc als winterauto gekauft. Ja Cabrio im Winter.... Naja ganz normal war ich noch nie ?.

Heimfahren Dach auf und genießen.. Auto abstellen und 2 Minuten später nur noch Orgeln.... Anomalie Wegfahrsperre...

Gesucht und den Werten Herren gefunden. Nach kurzem hin und hergeschreibe das Stg zu ihm geschickt. Einpaar Tage später kam das Stg wieder. Eingebaut wegfahrsperre erledigt. Sprang ohne Probleme an. Dann wieder nachdem der Motor warm war sprang die Möhre nicht mehr an. Zündspule und ot geber getauscht ohne erfolg. Kabel gemessen alles in Ordnung. Nachdem er wieder kalt war ist er ohne Probleme angesprungen. Sobald er warm war bzw. das Stg warm war nur noch georgel. Geistesblitz. Zündung an georgel nix passiert, Zündung an gelassen und auf Stg geklopft und siehe da sofort sprang die Pumpe an und die Relais klackten fröhlich los. Motor sprang ohne Probleme an.das ganze gefilmt und per WhatsApp ihm zugeschickt.

Dann der Anruf bei h. A. Performance. Ohne irgendwelche zicken oder sonstige Probleme kam : schicken sie es mir zu ich versuche mein bestes. ALLEIN DAS IST SCHON 5 STERNE WERT.

Stg kam wieder nach dem reparieren bzw. Backen im Ofen da der Verdacht auf einer kalten lötstelle lag.

Eingebaut warm gefahren abgestellt und gewartet. 3 Minuten später Schlüssel gedreht und wieder nur georgel. Ich war kurz davor nen Kanister drüber zu kippen und lustig ums warme Feuer zu hüpfen.

Wieder geschrieben und keine 5 Minuten kam Antwort. "konnen wir telefonieren?" in dem Telefonat kamen wir beide zu dem Schluss das das Stg das zeitliche gesegnet hat.

Und dann das was mich wirklich beeindruckt hat..

Er meinte das ich im Netz einfach ein gebrauchtes mit identischen Nummern kaufen soll und ihm das zu schicke. Er programmiert mir die wegfahrsperre raus.. Auf Kulanz.

Einfach unfassbar. So etwas hab ich noch nie erlebt. Ohne Probleme kümmerte er sich darum und berechnet mir nichts dafür.

8chbwarte jetzt bis das stg von 3.2.1.meins bei mir ist sende ihm das zu und hoffe aufs Beste. Sollte die Möhre dann immernoch nicht laufen hab ich ja noch die Lösung mit dem Kanister.

Fazit... Ganz klar 15 von 10 Punkten. Absolut empfehlenswert.

Habt ihr Probleme mit eurem stg. Ist er euer Mann.

MfG Galander
 

Wartungs und pflege Eichin hat am 10.10.2019 13:29:12 geschrieben :

Wegfahrsperre
Alles tip top noch nie Probleme gehabt mit der wegfahrsperre  sehr zu empfelen , immer wieder 
 

Jörg (Homepage) hat am 01.07.2019 17:39:42 geschrieben :

Wegfahrsperre deaktivieren
Hallo
Ich möchte mich nochmal rechtherzlich für deinen Service bedanken.
Clio 2 Phase 1 EZ.98 
Erst hat das Zündschloss gestreigt und nach dem ich den Schlüssel wieder drehen konnt hat die Wegfahrsperre dicht gemacht und den Transponder nicht mehr erkannt.
Ich bin auf mein Fahrzeug angewiesen.
Der VH sagte mir, ich solle das Fahrzeug zu ihm schleppen lassen. Sie wollten mal schauen. Zündschloss NEU; Schlüssel NEU und dann noch der Einbau, na toll mindestens 1 Woche Auto weg und die Reparatur hätte den Wert des Auto´s überstiegen.
Also habe ich bei Michael angerufen und nachgefragt.
Der sagte mir " KEIN PROBLEM du kannst heute dein Steuergerät vorbei bringen" gesagt / getan.
Er sagte mir bei der Abgabe, es könnte bis Montag dauern ( es war gerade Freitag 14:00 Uhr ) ich freute mich schon.
Am Freitag um kurz nach 18:00 Uhr klingelte das Telefon und die gute Nachricht " Du kannst dein Steuergerät wieder abholen, es ist fertig. "
Also so ein SERVICE gibt ganz schön selten.

Ich bin sehr zufrieden mit Ihm *****

Ganz liebe Grüße aus Spandau
 

Thomas Alscher hat am 13.05.2019 14:12:51 geschrieben :

Wegfahrsperre deaktivieren
Hallo,
Danke für die gelungene Arbeit, meine Frau hat sich riesig gefreut das Ihr Audi A4 für einen guten Preis wieder fährt.
Hier kann man von super Preis - Leistung sprechen.
Wir werden sie weiterempfehlen nochmals Danke und gute Geschäfte.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Alscher
 

Frank hat am 16.02.2019 20:47:40 geschrieben :

Golf IV Steuergerät im Eimer.. Hmm!
Herzlichen Dank für die Hilfe!!

Fahre doch mal einer mit nem 18 Jahre alten Golf, wegen eines kaputten Steuergerätes zu VW.
Hahaha... wir hätten da wunderschöne Neue, vielleicht einen Diesel? Abwrackpräme, ne leider nicht, Golfi hat ja ne grüne Plakette.. schade schade.

Waas! ein neues Steuergerät? Sie wollen doch nicht etwa?! Warten sie mal der Preis...ähm, dafür bekämen Sie aber einen Neuen mit Grantie. Für die Reparatur können wir leider keine Garantie übernehmen. Mimimi, mir fehlt gerade das nötige Kleingeld. Wir könnten suupergünstig finanzieren, in nicht einmal 15 Jahren ist alles abbezahlt. Aber so lange hält die Karre doch gar nicht. Wollen sie sich nicht erstmal hinsetzen und bei einem supertollen Kaffee mit unserem Carkonfigurator ihr neues Auto der Zukunft zusammendübeln?

Die Autoindustrie hat die Welt erobert, nur ein kleines Dorf mit unbeugsamen Pfälzern mit Wilschweinbraten im schönen Naheland leistet erfolgreich Widerstand.

Micharaculix Paul, Du bist unser Held. Du hast unsern Golfi vorm Schrotti gerettet. Vielen Dank.
Frank Prager
 

Robert hat am 06.02.2019 16:47:13 geschrieben :

Wegfahrsperre deaktivieren
Audi 80 B4 läuft wieder. Ich bin glücklich. Saubere Arbeit zum fairen Preis. Klare Empfehlung!!!
 

Rachid El hat am 09.01.2019 12:31:00 geschrieben :

Kombiinstrument VW
Vielen vielen dank nochmal für die schnelle Hilfe.
Klasse Service kann ich jedem nur ans Herz legen,
der Mann ist echt klasse.
Hast aufjedenfall ein neuen Kunden dazu gewonnen.


Schöne Grüße aus Unna



 
 

Frau Splitt hat am 23.11.2018 16:24:19 geschrieben :

Wegfahrsperre deaktivieren
Von diesem Werkstattchef können sich viele eine Scheibe abschneiden !!!  Fette 5 Sterne für den Top Service und die Komunikation!  Herzlichen Dank aus der Niedergrafschaft Bentheim.
 

< 1 2 >