Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 18 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Christian B hat am 14.09.2018 08:27:05 geschrieben :

Wfs deaktiviert
Hat super geklappt danke
 

Gunnar Müller hat am 29.08.2018 20:13:52 geschrieben :

Wegfahrsperre Alfa Romeo GTV V6 24V Bj 1997
Hallo

ich möchte mich bedanken für die sehr fachkundige Hilfe, auch bei den weiteren Problemen, die über das Entfernen der  Wegfahrsperre hinausgingen. So lernte ich auch endlich, an meiner Elektronik richtig zu messen.
Jederzeit empfehlenswert
 

Herr Philipp hat am 14.07.2018 20:41:19 geschrieben :

Alfa 156 Wegfahrsperre Abgeschaltet
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und den super Service.
Kommunikation 1+ kein langes warten auf Antworten oder Rückrufe, ich bin stark davon überzeugt das hier jemand was von seinem Handwerk versteht.

Beste Grüße Herr Philipp aus dem Norden
 
 

Matthias Johlke hat am 27.11.2017 23:38:56 geschrieben :

Software
Guten tag
Ich habe mein kombiinstrument vom audi a3 den login Code auslesen damit es angelernt werden konnte.
Es hat alles super funktioniert. Schnelle beantwortung von fragen wenn man wleche hat . schnelle bearbeitung , super preise .
ich bin einfach nur begeister.
 
 

Oezkan L hat am 18.11.2017 18:22:13 geschrieben :

Wegfahrsperre
Schnelle Abwicklung, sehr guter Service.
Sehr empfehlenswert.
 

Alex hat am 26.07.2017 20:00:10 geschrieben :

16V turbo Abstimmung
Ich bin super zufrieden mit meiner Abstimmung, der Golf rennt wie Sau mit 1,8 bar Ladedruck und noch keine Probleme nach knapp 8000km. Preis Leistung ist nicht zu topen
 

Steini hat am 05.05.2017 07:35:24 geschrieben :

IMMO OFF - deaktivieren der WFS am 1.8T BFB
1++++++++ TOP
Nach meiner Anfrage per Mail kam innerhalb 15 Minuten eine Antwort und Rückruf. Alles am Telefon besprochen und ich hatte meine Steuergeräte innerhalb von 4 Werktagen zurück.
Der Service ist nur zu empfehlen und ich würde es jederzeit wieder hier programmieren lassen.
 

System hat am 24.07.2014 22:55:28 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über neue Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 >